Neuigkeiten

Interna
Ausstellungen
Hundeseiten

Unsere 

Jahreshaupt-
versammlung 

findet am Sonntag, dem 27.01.2013 statt. 
Wir treffen uns um 11.00 Uhr im Restaurant "Athena", Am Schloß Broich 25, 45479 Mülheim a.d. Ruhr.

°
Wir sind jetzt auch auf Facebook :-):


Ausstellungstermine
Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V.

ansehen
Unter  dieser Adresse finden Sie viele Ausstellungsergebnisse:

Schauergebnisse

Auf Ortsgruppenschauen trifft man sich in überschaubarem Rahmen, um seinen Hund einem erfahrenen Richter vorzustellen und ihn so, falls möglich und gewünscht, auf die größeren Schauen vorzubereiten.
Eine Ortsgruppenschau wird von der jeweiligen Ortsgruppe ausgerichtet und dient auch dem sozialen Zusammenhalt innerhalb gleichgesinnter Hundefreunde und Freunde unserer Rassen. Es ist immer eine gute Gelegenheit, mit Freunden zu klönen, ein wenig zu fachsimpeln, kynologisch sein Wissen zu erweitern, aber auch zu lernen, das Urteil eines Zuchtrichters zu akzeptieren.
KSA-Schauen sind schon eine größere Sache. Auf ihnen können die Hunde Klubsiegeranwartschaften erwerben. Auch diese Schauen werden von den Ortsgruppen organisiert und durchgeführt und sind, wie auch die Ortsgruppenschauen, immer wieder ein willkommener Anlass, sich mit Hundefreunden zu treffen und in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu genießen.

Und dann gibt es da noch die

Jahressiegerauslese :-)


Linke Hunde - Hunde Links :-)


Nachrichten und Meldungen rund um Hunde

Schnauzer suchen ein Zuhause

tierheim-tiere.de
tiervermittlung.de
Kala-Riesenschnauzer
Schnauzermischling
Riesenschnauzer- und Schnauzer-Nothilfe

......freue mich auf weitere Vorschläge :-).